Postkarten

Postkarten mal virtuell


Du hast schon wieder dein monatliches Lesebudget gnadenlos gesprengt? Du möchtest einmal in die edwardianische Vergangenheit Englands reinschnuppern, ohne gleich Geld zu investieren?


I've got you covered!


Bei mir bekommst du eine Sweet Romance (ca 245 Seiten) kostenlos und völlig unverbindlich direkt in dein eMailpostfach. Heißt, du hast wieder was zu lesen und kannst noch dazu ein paar gemütliche Stunden in Großbritannien verbringen. Also, ich würd's tun.


Und danach? Ich gebe dir das no-Spam-Versprechen! Sowas gibt es bei mir nicht, dafür aber informiere ich dich über Neuerscheinungen, Verlosungen und lasse dich ein wenig in meinen Autorenalltag hineinschnuppern. Es ist fast so, als würde man eine Postkarte bekommen.


Logo Autorenseite

2020 © Alle Rechte vorbehalten