Hudson & Lowrey

Hudson & Lowrey

"Hudson & Lowrey" umfasst vier Kurzgeschichten im Stil von Sherlock Holmes, verfeinert mit einer kleinen Prise Fantasy.

Wir schreiben die Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, Schottland zu Zeiten Queen Victorias. Gemeinsam mit ihrem Partner Arthur Lowrey ermittelt die ehemalige Journalistin Hazel "Hudson" Cabbie als Detektiv in Edinburgh.
Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen. Arthur Lowrey selbst ist dafür das beste Beispiel: Lowrey weilt nämlich bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr unter den Lebenden, und so sind auch die Fälle, die das ungleiche Ermittlergespann zu lösen hat, nicht immer konventioneller Natur.
Machen sie sich in einem Fall auf die simple Suche nach einer gestohlenen Brieftasche, bekommen sie es in einem anderen mit einem unheimlichen Kult zu tun und müssen sich gar einem Rudel Werwölfe stellen. Zumindest falls die beiden sich nicht in endlosen Streitgesprächen ergehen. Oder leider geradezu triviale Diebstähle zu klären haben.

TITEL: Hudson & Lowrey

REIHE: Hudson & Lowrey

GENRE: Fantasy

EBOOK: (Neuauflage) 19. MAI 2020

PRINT: derzeit nicht geplant

VERLAG: Staub & Papier

EBOOK EXKLUSIV BEI

Logo Autorenseite

2020 © Alle Rechte vorbehalten