Ein Dorf namens Mistletoe

Ein Dorf namens Mistletoe

Ein historischer Weihnachtsroman voller liebenswerter Charaktere, Unmengen an Schnee und einem Liebespaar, dem Briefe nicht mehr genug sind.

Vor Jahren haben Percy und Eloisa ihre Verlobung angekündigt, die allerdings nie stattfand. Nun kehrt Percy über Weihnachten nach Mistletoe zurück und das ganze Dorf bereitet vor, was ihm vor Jahren versprochen wurde: die große Verlobung. Eloisa und Percy ist klar, sie müssen dem Treiben endlich ein Ende setzen.


Als Percy jedoch nach Hause kommt, schwindet sein Wunsch die Farce zu beenden, mit jeder Sekunde, die er in Eloisas Nähe verbringt. War sie schon immer so schön gewesen? So wild und freimütig, lieb und charmant? Kann es sein, dass er sich plötzlich tatsächlich mit ihr verloben will?


Doch da sind noch Eloisas eifersüchtiger Bruder George und der Sohn des Vikar, der Eloisa durchaus zugetan zu sein scheint.


Was Percy jetzt braucht, ist ein Weihnachtswunder. Und die Hilfe eines Dorfes namens Mistletoe.

TITEL: Ein Dorf namens Mistletoe

GENRE: historical Romance

EBOOK: 14. DEZEMBER 2020

PRINT: DEZEMBER 2020

VERLAG: Staub & Papier

EBOOK EXKLUSIV BEI

amazon
Ein Dorf namens Mistletoe Cover
Logo Autorenseite

2020 © Alle Rechte vorbehalten