Infos für Blogger

Kooperation und Zusammenarbeit

Du besitzt einen Buchblog oder Buchkanal bei Instagram und Co und hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib mir doch einfach eine eMail oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich immer über spannende Ideen und die Möglichkeit, einer tollen Zusammenarbeit.

Rezensionsexemplare

Wenn du mindesten 250 Follower auf deinem Hauptkanal hast, dann biete ich gerne die Möglichkeit, eBooks (epup oder mobi) als Rezensionsexemplare zu versenden.
Als Selfpublisher habe ich leider nur ein sehr begrenztes Kontingent an Printbüchern zur Verfügung, die rasch vergriffen sind.

Aktionen & Buchverlosungen

Goodies (zB Lesezeichen, Postkarten, etc) gebe ich für Buchaktionen die du durchführst sehr gern gratis heraus.
Schreib mir doch einfach eine eMail, schicke mir Namen & Link deines Blogs/Kanals und natürlich deine Postanschrift.

Aus finanziellen Gründen kann ich leider keine Printbücher für Verlosungen herausgeben.

Nach oben scrollen